Die Jusos Segeberg trafen sich zu einem Pressemitteilungsseminar und anschließender Kreissitzung

Jusos Segeberg PresseseminarAm Sonntag, den 13. September trafen sich die Jusos Segeberg im Bürgerhaus der Stadt Bad Segeberg und sprachen über das Thema „Pressemitteilungen“, welches von Frederik vorgetragen wurde. Nach der theoretischen Einführung in das Schreiben von Pressemitteilungen, haben wir in kleinen Gruppen eigene Pressemitteilungen verfasst.  Am Ende des Seminars erfolgte eine Vorstellung und die Korrektur unserer Ergebnissen.

Darauf folgte eine Kreissitzungen, in der im wesentlichen die nächsten Termine besprochen wurden. Am 30. September ist in Norderstedt die nächste Sitzung. Wir freuten uns über die Anwesenheit von Silke Brandt, einem Gast aus Leezen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.